+49 (0) 30 744 83 16

Die Langenscheidt-Höfe

Die Langenscheidt-Höfe, klassischer Gewerbehof und ehemaliges Stammhaus des Langenscheidt-Verlages, werden neue Kommandozentrale der Berliner Bande.

Auf dem rund 3000 m² großen Gewerbegrundstück mit seiner verkehrsgünstigen Lage und Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel im Stadtteil Schöneberg findet die Bande optimale Voraussetzungen. Hier werden nun einzelne Büros der Mitglieder zusammengeführt und außerdem ausreichend Flächen für Ausstellungsräume zur Verfügung stehen.
Als praktische Demonstration wird beispielsweise der Raumakustiker sein Büro und seine Ausstellungsfläche direkt neben der Möbeltischlerei haben, um von vorne herein beweisen zu können, dass es sich auch neben einer Werkstatt vollkommen ruhig und ungestört arbeiten lässt.

© 2016 Elektroanlagen GmbH